Cover von Die Tochter der Zauberin wird in neuem Tab geöffnet

Die Tochter der Zauberin

ab 8
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: ab 8
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Maa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Von sprechenden Koffern, Trollen und Sägenagern - Fizzis magische Abenteuer in der Zauberwelt.
 
Frau Schmitt ist eine böse Zauberin, wie sie im Buche steht: Sie ist übellaunig und gemein und zaubert am allerliebsten so schlimme Dinge wie Überschwemmungen, Waldbrände oder Radiergummis, die Löcher in Hefte reißen. Ihre 11-jährige Tochter Fizzi ist da ganz anders. Vor allem aber hat Fizzi mit Zauberei nichts am Hut. "Das kann nicht sein!", ruft da Frau Schmitt und zaubert Fizzi kurzerhand in die Zwischenwelt - und ihren ewig nörgelnden Ehemann gleich mit. Doch die Zwischenwelt ist gar nicht so gruselig und Fizzi entdeckt bald, dass auch in ihr kleine Zauberkräfte schlummern.
 
"Die Tochter der Zauberin" ist ein Kinderbuch von Paul Maar voller Humor und mit allerhand kuriosen Kreaturen.
 
Ein zauberhaftes, modernes Märchen von einem der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Mit vielen liebevollen Illustrationen von Paul Maars Enkel: Hannes Maar. Kindermärchen, aber in lustig: Die Tochter der Zauberin von Paul Maar bringt große wie kleine Leser_innen zum Schmunzeln. Ein tolles Geschenk für kleine Magier_innen und alle, die sich für Zauberei und spannende Fantasiewelten interessieren. Paul Maars neues Fantasy-Buch nimmt junge Leseanfänger_innen mit in eine bunte Welt voller Zauberei, magischen Kreaturen und spannenden Abenteuern. Das moderne Märchen ist eine inspirierende Lesereise voller Humor und Witz - für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7512-0427-9
2. ISBN: 3-7512-0427-X
Reihe: ab 8
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend