Cover von Ungeheuer lieb! wird in neuem Tab geöffnet

Ungeheuer lieb!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Heiß auf Lesen
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Kai Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Wissenschaftsnerd Ludwig mal wieder dank Klassenfiesling Egon in einer Mülltonne feststeckt, merkt er, dass er dieses Mal nicht allein ist - da ist noch etwas! Und dieses Etwas ist nicht nur haarig und hässlich, es hat auch Glubschaugen, ein Bäuchlein und spitze Schneidezähne. Außerdem hegt es eine Vorliebe für benutzte Socken und frisst kurzerhand sogar die komplette Mülltonne auf. Ludwigs Entdeckergeist ist geweckt: Was für ein Wesen ist das?! Es erweist sich als ziemlich anhänglich und folgt Ludwig bis nach Hause - dabei dürfen seine Eltern es auf gar keinen Fall entdecken! Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn dieses Wesen stellt nicht nur Ludwigs Zimmer auf den Kopf ...
 
 
WENIGER ANZEIGEN

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-8339-0877-4
2. ISBN: 3-8339-0877-7
Schlagwörter: HAL 2024
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Heiß auf Lesen