Cover von Während ich hier bin wird in neuem Tab geöffnet

Während ich hier bin

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steele, Emma
Jahr: 2024
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Krankheit Ste Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eindringlich, dramatisch und mit besonderen Twists: Ein außergewöhnlicher Liebesroman, der Fragen stellt, die zutiefst berühren.
 
Stell dir vor, eine Herz-Transplantation schenkt dir ein neues Leben - aber es ist nicht dein eigenes ... »Während ich hier bin« ist ein besonderer Liebesroman, der Fragen nach unserer Verantwortung anderen und uns selbst gegenüber stellt.
 
Stell dir vor, eine Herztransplantation schenkt dir ein neues Leben - aber es ist nicht dein eigenes ...
 
Seit ihrer Kindheit wartet die 30-jährige Maggie auf ein Spenderherz. Doch als das Wunder endlich geschieht, kann sie ihr Leben noch immer nicht genießen. Zu groß ist ihre Angst, wieder krank zu werden und ihren Eltern und ihrer Schwester noch mehr Leid zuzumuten.
 
Tatsächlich beginnt ihr Körper nach einer Weile, das neue Herz abzustoßen. Maggie muss wieder ins Krankenhaus und erleidet einen Herzstillstand. Am nächsten Morgen erwacht sie in einer Wohnung, die sie nicht kennt - in einem Körper, der nicht ihrer ist! Nach dem ersten Schrecken stellt Maggie fest, dass sie das Leben einer gesunden, fröhlichen Frau namens Emily lebt. Sie lernt ihren Nachbarn Adam kennen und verbringt immer mehr Zeit mit ihm. Zum ersten Mal ist Maggie wirklich glücklich. Bis sie etwas über Emily erfährt, das alles verändert ...
 
Dramatisch, tragisch und spannend - ein gefühlvoller Roman, der ganz nebenbei Fragen der Moral und Verantwortung stellt
 
Mit ihrem zweiten Liebesroman nach »Die Sekunde zwischen dir und mir« ist der schottischen Autorin Emma Steele wieder eine ganz besondere Geschichte gelungen. Leser_innen von Jojo Moyes oder Clare Empson werden Maggie sofort ins Herz schließen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steele, Emma
Jahr: 2024
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Krankheit
ISBN: 978-3-426-28431-5
2. ISBN: 3-426-28431-6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane