Cover von Till Wiesentroll wird in neuem Tab geöffnet

Till Wiesentroll

Seine schönsten Abenteuer ab 6
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuckero, Ulrike
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Planet! ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verla
Reihe: ab 6
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Kuc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwei spannende Wiesentroll-Abenteuer in einem Band für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren.
 
Im Berg donnert es, und zwar jede Nacht. Kein Tier im Wald kann mehr schlafen und daran ist nur der riesige Bergtroll schuld. Dagegen muss man doch etwas tun! Zum Glück haben Till Wiesentroll und seine Freunde eine richtig gute Idee, wie sie ihn überlisten können. Doch dann stecken sie bei einem schlimmen Unwetter in einer Höhle fest. Und ausgerechnet der Bergtroll entdeckt sie dort ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuckero, Ulrike
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Planet! ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verla
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-522-18536-3
2. ISBN: 3-522-18536-6
Reihe: ab 6
Schlagwörter: HAL 2020
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend