Cover von Ich wär dann bereit fürs Happy End wird in neuem Tab geöffnet

Ich wär dann bereit fürs Happy End

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miedler, Nora
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Mie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die witzige und romantische Verwechslungskomödie von Nora Miedler!
 
Jungsinternat - und das für mehrere Wochen, weil ihr eigenes Internat renoviert werden muss. Es könnte Schlimmeres geben für Sophia, die zudem gerade auf der Suche nach "Mars" ist, den sie nur über das Internet kennt und der auf dieses Internat geht. Beste Voraussetzungen also, wäre da nicht Sophias zickige Stiefschwester Amelie und Sophias Freundinnen, die ihr zwar helfen möchten, doch dabei nicht immer ganz so unauffällig vorgehen, wie Sophia es sich wünschen würde.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miedler, Nora
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft - Liebe
ISBN: 978-3-401-51194-8
2. ISBN: 3-401-51194-7
Schlagwörter: HAL 2020
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend