Cover von Noah Unendlich wird in neuem Tab geöffnet

Noah Unendlich

ab 9
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bass, Guy
Jahr: [2020]
Verlag: Weinheim, Gulliver von Beltz & Gelberg
Reihe: Gulliver von Beltz & Gelberg , Super lesbar
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Bas Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Warum kann nicht immer alles gleich sein und warum interessieren sich nicht alles für die gleichen Dinge wie er? Noah hat es satt und eine verrückte Idee, wie es anders sein könnte. Schon bald sitzen zwei identische Noahs in der Klasse, dann 4, dann 8., dann 16.. Aber macht das Leben so mehr Spaß? Ab 9

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bass, Guy
Jahr: [2020]
Verlag: Weinheim, Gulliver von Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben, Leicht zu lesen
ISBN: 9783407749871
Beschreibung: 69 Seiten, Illustrationen
Reihe: Gulliver von Beltz & Gelberg , Super lesbar
Schlagwörter: HAL 2020; HAL 2023; HAL 2022; HAL2021
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person May, Steve; Süßbrich, Julia
Originaltitel: Noah Scape. Can't stop repeating himself
Mediengruppe: Kinder und Jugend