Cover von Hilfe, ein Spiegelbild wird in neuem Tab geöffnet

Hilfe, ein Spiegelbild

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abidi, Heike
Jahr: 2020
Verlag: Hummelburg
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Abi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein lebendiges Spiegelbild!
Das gibt's doch nicht! Silas glaubt, er träumt, als sein Spiegelbild plötzlich zu sprechen beginnt. Und dann erklärt es ihm auch noch, es sei gar kein Bild, sondern ein Bill! BILL wie "Begleiter in allen Lebenslagen". Doch der Spiegelbill findet Silas' Leben ziemlich langweilig. Nie passiert etwas! Deshalb schlägt er Silas vor, für einen Tag die Plätze zu tauschen. Silas soll in die Spiegel-Kommandozentrale ziehen, und sein Spiegelbill geht für ihn ins Sommerferienprogramm. Ob das klappen wird?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abidi, Heike
Jahr: 2020
Verlag: Hummelburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-7478-0011-9
2. ISBN: 3-7478-0011-4
Schlagwörter: HAL 2020
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend