Cover von Jette erst recht - Einzig echte Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Jette erst recht - Einzig echte Freunde

Einzig echte Freunde
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Krä Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jette ist neun Jahre alt und findet, dass ihr Papa sich zu viel um sie kümmert. Sogar beim Zähneputzen überwacht er sie - telefonisch, weil er abends im Wohnzimmer arbeiten muss (das "Wohnzimmer" ist das Café, in dem Jettes Papa Chef ist). Gemeinsam mit ihrem besten Freund Konrad heckt Jette einen Plan aus: Damit sie ihre Ruhe hat, braucht Papa Elternzeit (also Zeit, die er nur mit Jettes Mama verbringt). Dumm nur, dass Papa alleinerziehend ist. Es muss ja nicht Jettes echte Mama sein, findet Konrad. Viele Kinder haben eine neue Mama. Und eine neue Mama finden, das kann ja wohl nicht so schwer sein!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-7335-0645-2
2. ISBN: 3-7335-0645-6
Schlagwörter: HAL 2020
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend