Cover von Tom Gates- Alles Bombe irgendwie wird in neuem Tab geöffnet

Tom Gates- Alles Bombe irgendwie

Alles Bombe irgendwie Band 3
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Reihe: Band 3
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Pic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Happy Birthday, Tom Gates!
Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sicher gehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Oma hat, die Geburtstagstorten mit Würstchen-Garnitur für eine Delikatesse hält. Oder Papa meint, dass ein DJ im Dino-Kostüm total angesagt ist. Oh Mann! Aber Tom lässt sich von so was natürlich nicht kleinkriegen und sorgt mit seiner glorreichen Erfindungsgabe dafür, dass die Party ein Bombenerfolg wird!
 
Tom hat Geburtstag! Klar, dass da eine Riesenparty steigen muss - und auch klar, dass damit das berühmte Chaos seinen Lauf nimmt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool - Chaos - Katastrophen
ISBN: 978-3-423-71613-0
2. ISBN: 3-423-71613-4
Reihe: Band 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend