Cover von Wie der Weihnachtsmann beinahe das Weihnachtsfest verpasste wird in neuem Tab geöffnet

Wie der Weihnachtsmann beinahe das Weihnachtsfest verpasste

ab 6
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hänel, Wolfram
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj
Reihe: ab 6
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Hän Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als vor langer Zeit der Weihnachtsmann mit Plätzchen, Äpfeln und Nüssen unterwegs zu den Kindern war, begegneten ihm die hungrigen Tiere des Waldes und er verteilt all seine Gaben. Doch was soll er nun den Kindern schenken? Zum Glück haben die Wichtel alles beobachtet. Weihnachtsgeschichte ab 6.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hänel, Wolfram
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1, 6, 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Zum Vorlesen
ISBN: 978-3-570-17667-2
2. ISBN: 3-570-17667-3
Beschreibung: 1. Auflage, 70 Seiten : Illustrationen : farbig
Reihe: ab 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Göhlich, Susanne [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend