Cover von Die schönste Laterne der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Die schönste Laterne der Welt

ab 4 Bilderbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindemann, Johanna; Pricken, Stephan [Künstler]
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Annette Betz
Reihe: ab 4
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Lin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Anton ist verzweifelt: Seine Laterne ist nicht gut gelungen, weil Papa zu spät zum Basteln gekommen ist. Auf dem Nachhauseweg wurde sie auch noch in der Autotür eingeklemmt. Ob der Martinszug am nächsten Tag trotzdem noch schön werden wird? Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindemann, Johanna; Pricken, Stephan [Künstler]
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1, 4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Religion, Bilderbuch
ISBN: 978-3-219-11813-1
2. ISBN: 3-219-11813-5
Beschreibung: 1. Auflage, 26 ungezählte Seiten : farbig
Reihe: ab 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend