X
  GO
HEISS AUF LESEN - Abschlussveranstaltung
Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Winter Wasser Tief
0 Bewertungen
Verfasser: Lindner, Lilly
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
Kinder und Jugend
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Frauen Lin Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.10.2019
Inhalt
In Winterwassertief erzählt sie, was danach kam: Von der Schwierigkeit, mit ihrer nackten Geschichte plötzlich in der Öffentlichkeit zu stehen, von der Ambivalenz ihrer eigenen Gefühle - aber auch von den berührenden Begegnungen, die sie seit dem Erscheinen von Splitterfasernackt hatte: mit Menschen, die ähnliche Schicksale haben wie sie, die sich ihr anvertrauen und denen sie mit ihren Worten helfen konnte. Für Lilly Lindner wurde der Schritt in die Öffentlichkeit zur Zerreißprobe. Am Ende ist sie daran gewachsen und schöpft heute Kraft daraus, für andere da zu sein, zuzuhören und Mut zu machen.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Lindner, Lilly
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
Systematik: Zba
Interessenkreis: Frauen
ISBN: 978-3-426-78960-5
2. ISBN: 3-426-78960-4
Mediengruppe: Kinder und Jugend
News