X
  GO
HEISS AUF LESEN - Abschlussveranstaltung
Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Der Orang-Utan fürchtet sich
0 Bewertungen
Verfasser: Holmqvist, Sophie
Jahr: 2018
Verlag: IKEA of Sweden
Kinder und Jugend
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Hol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Orang-Utan hat vor fast allem Angst. Zumindest glaubt er das, als er eines Abends hellwach in seinem Baum liegt. Er kann nicht schlafen. Immerzu muss er an Monster und andere gefährliche Dinge denken. Und überall sind merkwürdige Laute zu hören.
Aber manchmal ist man mutiger, als man denkt. Zum Beispiel, wenn Freunde in Not geraten und Hilfe brauchen. Da bleibt einem gar keine Zeit, über seine Ängste nachzudenken.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Holmqvist, Sophie
Jahr: 2018
Verlag: IKEA of Sweden
Systematik: 1
Interessenkreis: Bilderbuch
ISBN: 30424658221759
Mediengruppe: Kinder und Jugend
News