Cover von Freischwimmen wird in neuem Tab geöffnet

Freischwimmen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kissel, Vera
Jahr: 2019
Verlag: München, carl's books
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Kis Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ausschlafen, schwimmen, rumhängen. Es ist Sommer in Berlin, der vierzehnjährige Lukas hat zwei Wochen sturmfrei und könnte eigentlich machen, was er will. Doch es gibt etwas, das er erledigen muss. Etwas das Lukas nur erledigen kann, solange seine Mutter nicht da ist - das Geheimnis um seinen Vater lüften, über den niemand reden will. Es ist, als hätte es ihn nie gegeben. Auf der Suche nach einer Erklärung entdeckt Lukas etwas, das ihn völlig aus der Bahn wirft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kissel, Vera
Jahr: 2019
Verlag: München, carl's books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-570-31110-3
2. ISBN: 3-570-31110-4
Schlagwörter: HAL 2019; HAL 2020
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend