Cover von Vom kleinen Faultier, das immer zu spät kam wird in neuem Tab geöffnet

Vom kleinen Faultier, das immer zu spät kam

Bilderbuch ab 3
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christon, Bethany
Jahr: 2019
Verlag: Gießen, Brunnen Verlag GmbH
Reihe: ab 3
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Chr Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Alle lieben Sam, das kleine Faultier. Kein Wunder, dass er so oft eingeladen wird. Sam freut sich auch sehr darüber, wenn er bloß nicht dieses dicke Problem hätte: Er ist langsam. Extrem langsam. So sehr Sam sich auch beeilt, er kommt immer erst auf den Partys an, wenn schon alle Kuchen aufgegessen sind und der ganze Spaß vorüber ist. Das macht Sam sehr traurig und seine Freunde auch. Bis sie endlich eine ganz großartige Idee haben, wie sie dem kleinen Faultier helfen können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christon, Bethany
Jahr: 2019
Verlag: Gießen, Brunnen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-7655-6198-6
2. ISBN: 3-7655-6198-3
Reihe: ab 3
Schlagwörter: HAL 2019
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend