Cover von Der dunkle Garten wird in neuem Tab geöffnet

Der dunkle Garten

Psychothriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Tana
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Scherz
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Psychothriller Fre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Identität, Erinnerung und Mord: der neue große Roman der SPIEGEL-Bestseller-Autorin.
 
"Tana Frenchs bisher bester Roman." New York Times
 
Toby Hennessy, 28, führt ein unbeschwertes Leben in Dublin. Bis er eines Nachts in seiner Wohnung brutal zusammengeschlagen wird. Toby überlebt nur knapp, kann sich nicht mehr auf seine Erinnerungen verlassen. Er flüchtet sich in das "Efeuhaus" - das alte Anwesen der Familie, wo er sich um seinen sterbenden Onkel Hugo kümmern soll. Doch der dunkle Garten des Hauses birgt ein schreckliches Geheimnis.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Tana
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-651-02562-2
2. ISBN: 3-651-02562-4
Beschreibung: 656 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wasel, Ulrike ; Timmermann, Klaus
Mediengruppe: Romane