Cover von Emil und das Weihnachtsleuchten wird in neuem Tab geöffnet

Emil und das Weihnachtsleuchten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Volk, E. Katharina
Jahr: 2014
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Vol Weihnachten Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist der Morgen des Heiligen Abend. In der Hasenhöhle am Waldrand wartet der kleine hase Emil auf den Weihnachtsmann. Der Hasenpapa seht am Höhlenfester und schaut hinaus. "Emil" rut er plötzlich. Ich habe ein helles Leuchten gesehten!
War das vielleicht der Weihnachtsmann? Das muss Emil unbedingt herausfinden!Schon saust er im Hasengalopp durch den Wald. Da vorne, zwischen den Wurzeln der alten Eiche - leuchtet da nicht etwas?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Volk, E. Katharina
Jahr: 2014
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-7348-2003-8
2. ISBN: 3-7348-2003-0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend