Cover von Was das Herz begehrt wird in neuem Tab geöffnet

Was das Herz begehrt

Wie wir unser wichtigstes Organ bei Laune halten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Felix, Weber Nina
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Edel
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Vc Schr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was passiert eigentlich, wenn unser Herz vor Freude einen Satz macht? Und wenn wir Herzfl attern bekommen? Oder uns jemand das Herz bricht?
 
Felix Schröder, angehender Kardiologe, fühlt unserem wichtigsten Organ auf den Zahn und beantwortet all diese und noch viele weitere Fragen zu unserem Herzen. Zusammen mit Nina Weber erklärt er außerdem, was eigentlich die Unter schiede zwischen Männer- und Frauen herzen sind, warum Babyherzen wahre Champions sind und wie wir alle uns besser um unsere Herzen kümmern können.
 
Eine Herzensangelegenheit - nicht nur für Romantiker!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Felix, Weber Nina
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Edel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vc
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber
ISBN: 978-3-8419-0545-1
2. ISBN: 3-8419-0545-5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch