Cover von Kleiner Panther ganz gross wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Panther ganz gross

Bilderbuch ab 4
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eckes, Nazan
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Schwager & Steinlein Verlag
Reihe: ab 4
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Eck Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Buch über Freundschaft, Mut und Einzigartigkeit
Affenjunge Ily kann gut klettern, der kleine Bär Öou ist bärenstark und Tapiermädchen Eva kann am allerbesten schwimmen - und was kann Samir? Dem kleinen Panther fällt nichts ein, worin er besonders gut ist!
Aber als Bär Lou verschwindet, machen sich der Panther und seine freunde auf eine abenteuerliche Suche, an deren Ende Samir nicht nur seinen Freund wiedefindet, sondern auch seine eigene Stärke erkennt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eckes, Nazan
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Schwager & Steinlein Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-8499-2785-1
2. ISBN: 3-8499-2785-7
Reihe: ab 4
Schlagwörter: HAL 2021
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend