Cover von Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt

Bd. 1
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus
Reihe: Gregs Tagebuch
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Kin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal, darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-8432-0005-9
2. ISBN: 3-8432-0005-X
Reihe: Gregs Tagebuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend