Cover von Der Sonne nach wird in neuem Tab geöffnet

Der Sonne nach

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clima, Gabriele
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv junior
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Freundschaft Cli Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ziemlich beste FreundeDem 16-jährigen Dario ist alles egal. Als er in der Schule randaliert, verdonnert man ihn zu gemeinnütziger Arbeit: Er soll sich um Andy kümmern, der im Rollstuhl sitzt und sich kaum mitteilen kann. Dario hat seine eigenen Vorstellungen von Fürsorge und haut mit Andy kurzerhand ab. Mit dem Zug fahren sie ans Meer, immer der Sonne nach. Den »Halbidioten im Rolli« sieht er plötzlich mit anderen Augen. Es ist der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft.
 
Ziemlich beste Freunde
 
Dario wird zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert und soll sich um Andy kümmern, der im Rollstuhl sitzt. Doch Dario hat seine eigenen Vorstellungen von Fürsorge und haut mit Andy kurzerhand ab.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clima, Gabriele
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv junior
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-423-62728-3
2. ISBN: 3-423-62728-X
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane