Cover von Die Stunde der Wut wird in neuem Tab geöffnet

Die Stunde der Wut

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eckert, Horst
Jahr: 04/2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Thriller Eck Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Den Reichtum der einen bezahlen die anderen. Manchmal mit dem Leben.
 
Mit Immobiliendeals wurde Hartmut Osterkamp reich. Kompromisslos baut er sein Imperium aus. Ihm ist jedes Mittel recht. Kriminalrätin Melia Adan ist überzeugt, dass Neonazis auf einer Osterkamp-Baustelle die Leiche einer ehemaligen Kollegin verschwinden ließen. Noch hat sie keinen Beweis. Aber schon bald gefährliche Feinde. Hauptkommissar Vincent Veih hat es mit dem Mord an der Tochter eines Psychiaters zu tun. Was zuerst wie eine Beziehungstat aussieht, führt Vincent auf ein Schlachtfeld von Gier, Korruption, politischen Intrigen - und blanker Wut.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eckert, Horst
Jahr: 04/2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politthriller
ISBN: 9783453441033
Beschreibung: Originalausgabe, 2. Auflage, 445 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Die Stunde der Wut
Mediengruppe: Romane