Cover von Das Flüstern der Bienen wird in neuem Tab geöffnet

Das Flüstern der Bienen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Segovia, Sofia
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, List Verlag
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Gesellschaft Seg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein einzigartiger Junge, der das Schicksal eines Dorfes für immer verändert
 
In Linares erzählt man sich noch heute von dem Tag, an dem die alte Nana Reja das Baby gefunden hat. Von einem Bienenschwarm umhüllt, erweckte der kleine Simonopio zunächst Misstrauen bei den abergläubischen Dorfbewohnern. Doch die Familie Morales nimmt den wilden Jungen zu sich auf die Hacienda, wo er stets begleitet von seinen Bienen aufwächst. Zwar wird er nie sprechen, doch er versteht mehr von der Natur, als irgendjemand sonst. Während die mexikanische Revolution wütet und die Spanische Grippe die Region trifft, rettet er die Familie mit seiner Gabe mehr als einmal vor dem Unheil. Doch nicht alle Bewohner der Hacienda meinen es gut mit dem Jungen ...
 
»Mit ihrem Talent, ein wenig Magie in eine Erzählung zu streuen, kann Segovia mit lateinamerikanischen Größen wie Isabel Allende verglichen werden.« WASHINGTON POST

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Segovia, Sofia
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, List Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 978-3-471-36035-4
2. ISBN: 3-471-36035-2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane