Cover von Kleiner Marienkäfer- Marie und ihre Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Marienkäfer- Marie und ihre Freunde

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Marco
Jahr: 2020
Verlag: verlag edition
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Schu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Marie ist ein kleiner Marienkäfer. Immer, wenn sie mich besuchen kommt, erzählt sie mir von ihren Freunden und ihren Abenteuern. Könnt ihr euch vorstellen, wie ein Marienkäfer so lebt?
Ein paar Sachen kann ich schon mal verraten. Sie rutscht auf Regenbogen, unternimmt Urlaubsreisen oder lernt surfen. Im Buch dindet ihr fauch kleine Rätsel und Aufgaben, die ihr lösen könnt, wenn ihr gut aufgepasst habt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Marco
Jahr: 2020
Verlag: verlag edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Miteinander leben
ISBN: 978-3-9820455-9-7
2. ISBN: 3-9820455-9-2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend