Cover von Ich geh dann mal nach Tibet oder warum Tibet am Ende gar nicht mehr das Ding war wird in neuem Tab geöffnet

Ich geh dann mal nach Tibet oder warum Tibet am Ende gar nicht mehr das Ding war

13.000 Kilometer, 13 Länder, 0 Budget
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meurisch, Stephan
Jahr: 2019
Verlag: München, Knesebeck
Reihe: Knesebeck Stories
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Ce Reisen Meu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf der Suche nach Abenteuern, begibt sich Stephan Meurisch zu Fuß auf den Weg nach Tibet. Auf den 13.000 Kilometern begegnet er vielen Menschen und Kulturen, von denen er hier berichtet. Für ihn ist der Weg das Ziel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meurisch, Stephan
Jahr: 2019
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ce, Cg
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reisen
ISBN: 978-3-95728-346-7
2. ISBN: 3-95728-346-9
Beschreibung: Deutsche Originalausgabe, 255 Seiten : Illustrationen : teilweise schwarz-weiß
Reihe: Knesebeck Stories
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch