Cover von Kleines Schaf und großer Wolf wird in neuem Tab geöffnet

Kleines Schaf und großer Wolf

das überraschende Abendessen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smallman, Steve; Dreidemy, Joelle
Jahr: 2019
Verlag: Schriesheim, 360 Grad
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 1 / Tiere Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Bilderbuch

Inhalt

Gerade als der Wolf überlegt, was er heute kochen soll, steht ein kleines Lamm frierend vor der Tür. "Das würde gut als Fleischeinlage in meine Suppe passen", denkt der Wolf, "doch so kalt wird es nicht schmecken, es muss sich erst mal aufwärmen". Aber dann kommt alles ganz anders ... Ab 5 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smallman, Steve; Dreidemy, Joelle
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2019
Verlag: Schriesheim, 360 Grad
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-96185-523-0
2. ISBN: 3-96185-523-4
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Smallman, Steve; Dreidemy, Joëlle [Künstler]
Originaltitel: The lamb who came for dinner
Mediengruppe: Bilderbuch