Cover von Benjamin Blümchen als Ritter wird in neuem Tab geöffnet

Benjamin Blümchen als Ritter

Tonie - das digitale Audiosystem für Kinder ; Hörspiel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donnelly, Elfie
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Tonie 72 / Theke Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024 Mediengruppe: Tonies

Inhalt

Gibt es noch etwas Tolleres als einen sprechenden und angezogenen Elefanten? Ja! Einen sprechenden Elefanten in einer Ritterrüstung! Sieht Benjamin nicht toll aus? Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass eine Ritterrüstung in Benjamins Größe gar nicht so einfach aufzutreiben ist! Wie er das trotzdem geschafft hat, das erfahrt ihr in dieser Geschichte.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donnelly, Elfie
Medienkennzeichen: TS
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie
Beschreibung: 1 Toniefigur : Laufzeit 42 Minuten
Schlagwörter: Tonie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Tonies