Cover von Bobo Siebenschläfer beim Kinderarzt wird in neuem Tab geöffnet

Bobo Siebenschläfer beim Kinderarzt

und weitere Folgen : Tonie - das digitale Audiosystem für Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osterwalder, Markus
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Bobo Siebenschläfer
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Tonie 41 / Theke Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024 Mediengruppe: Tonies

Inhalt

Bobo hat nie Langeweile. Er badet mit Papa, baut am Bach ein Bötchen und tobt mit dem Hund der Nachbarin durch den Garten. Jeder Tag hält für Bobo neue Abenteuer bereit, die mal lustig, mal aufregend und manchmal auch anstrengend sind, aber immer Spaß machen. Und wenn Bobo danach einschläft, träumt er sicher schon von seinem nächsten Abenteuer. Ab 3 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osterwalder, Markus
Medienkennzeichen: TS
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie
ISBN: 425-1-19-210664-3
Beschreibung: 1 Toniefigur : Laufzeit : 46 Minuten
Reihe: Bobo Siebenschläfer
Schlagwörter: Tonie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Tonies