Cover von Der verschollene Herondale wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der verschollene Herondale

Legenden der Schattenjäger-Akademie ; 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees
Jahr: 2015
Verlag: Arena
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Onlinebibliothek Status: Online Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: E-Medium

Inhalt

Simon erfährt im Unterricht vom schlimmsten Verbrechen, das ein Schattenjäger begehen kann: Fahnenflucht. Anfang des neunzehnten Jahrhunderts ließ Tobias Herondale in der Hitze des Gefechts seine Kameraden im Stich - und diese mussten sterben. Damit war auch sein Leben verwirkt, doch Tobias kehrte nicht mehr nach Idris zurück und der Rat vollzog die Todesstrafe stattdessen an Tobias' Frau. Simon und seine Mitschüler sind entsetzt angesichts dieses brutalen Vorgehens, vor allem, als sich herausstellt, dass Tobias' Frau schwanger war. Aber was, wenn das Kind überlebt hätte ... Ist es möglich, dass noch heute Nachkommen des verschollenen Herondale existieren?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees
Medienkennzeichen: EM
Jahr: 2015
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-401-80501-6
Beschreibung: 55 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fritz, Franca; Koop, Heinrich
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium