Cover von Ketchup, Kuss und Kaviar wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ketchup, Kuss und Kaviar

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 34
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ullrich, Hortense
Jahr: 2011
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Onlinebibliothek Status: Online Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: E-Medium

Inhalt

Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außerdem ist er reich, steinreich. Yachten, verrückte Partys und Kaviar sind für ihn Alltag wie für andere die Schulfete und Pommes mit Ketchup. In dieser Glamourwelt fühlt sich Jojo alles andere als wohl. Doch Felix beteuert, dass ihm all das nichts bedeutet und dass er Jojo all den aufgetakelten, reichen Mädchen vorzieht. Bei einem gemütlichen Essen mit Pommes statt Kaviar glaubt ihm Jojo das schließlich auch, vor allem nach dem Kuss! Eine turbulente Geschichte rund um die Liebe, gelesen von Paula Riemann.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ullrich, Hortense
Medienkennzeichen: EM
Jahr: 2011
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-86231-091-3
Beschreibung: 141 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Riemann, Paula; Stiepani, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium