Cover von Nuschki wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nuschki

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muser, Martin
Jahr: 2021
Verlag: Silberfisch
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Muser / Onlinebibliothek Status: Online Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: E-Medium

Inhalt

Kannawoniwasein! Jetzt spricht der Hund In "Kannawonniwasein - Manchmal fliegt einem alles um die Ohren" geht der dreibeinige Hund Nuschki erst verloren und taucht am Ende doch wieder auf - jetzt erfahren wir endlich, was er in der Zwischenzeit erlebt hat! Nach einem Bootsunfall schwimmt Nuschki allein in der Oder. Mit letzter Kraft kann er sich ans Ufer retten. Doch leider landet er auf der anderen Seite des Flusses. Wie soll er jemals zu Antek zurückfinden? Der macht sich bestimmt schon Sorgen! Zum Glück lernt Nuschki Derrick kennen, einen deutschen Schäferhund mit Erfahrung, und die blinde Ratte Helga. Mit Hilfe der beiden meistert Nuschki mutig den Weg zurück nach Hause.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muser, Martin
Medienkennzeichen: EM
Jahr: 2021
Verlag: Silberfisch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844926644
Beschreibung: 79 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium