Cover von Die Vulkanos pupsen los! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Vulkanos pupsen los!

Die Vulkanos ; 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska
Jahr: 2014
Verlag: Loewe
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Onlinebibliothek Status: Online Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: E-Medium

Inhalt

Schon mal was von pupsenden kleinen Wesen gehört, die in Vulkanen wohnen? Nein? Dann auf ins Tal der Vulkanos! Dort leben Flambia und Krato, die besten Freunde der Welt. Oh nein, die Brücke zwischen den Vulkanen von Flambia und Krato ist verschwunden! Wie sollen sich die beiden Freunde nun treffen? Aber es wäre doch gelacht, wenn ihnen dazu nichts einfiele. Schließlich sind sie Vulkanos, und die haben ordentlich Feuer im Hintern! Lesen lernen mit den Vulkanos!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska
Medienkennzeichen: EM
Jahr: 2014
Verlag: Loewe
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783732004591
Beschreibung: 33 S. überw. Ill. (farb.), Kt.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harvey, Franziska
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium