Cover von Im Nether wird in neuem Tab geöffnet

Im Nether

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davidson, Danica
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Panini Books
Reihe: Ein Minecraft-Abenteuer; 4
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 5.1 Dav Bd.4 / Abenteuer Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024 Mediengruppe: Kinderbuch

Inhalt

Yancy konnte nicht ahnen welchen Schaden er mit dem Erschaffen von Herobrine anrichten würde. Nun ist Stevies Vater in dessen Gewalt und die gesamte Menschheit in Gefahr. Während Herobrine in der Menschenwelt wütet, sind Stevie und Alex in der Oberwelt gefangen. - Band 4. Ab 9 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davidson, Danica
Medienkennzeichen: KJE
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Panini Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-8332-3619-8
2. ISBN: 3-8332-3619-1
Beschreibung: 1. Auflage, 122 Seiten
Reihe: Ein Minecraft-Abenteuer; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kasprzak, Andreas [Übers.]
Originaltitel: Down into the Nether
Mediengruppe: Kinderbuch