Cover von Schattenwelt Teil 3 - Die dunkle Macht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schattenwelt Teil 3 - Die dunkle Macht

Die drei ??? ; 175
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buchna, Hendrik
Jahr: 2014
Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Onlinebibliothek Status: Online Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: E-Medium

Inhalt

Die drei Detektive machen zwar ein paar spektakuläre Entdeckungen, doch der "Teumessische Fuchs" scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein. Noch immer wissen sie nicht, wer sich hinter dem rätselhaften Wesen verbirgt. Und je näher die drei ??? ihm kommen, desto gefährlicher wird es für sie. Als Justus, Peter und Bob endlich auf ihren Widersacher treffen, zeigt der Fuchs sein wahres Gesicht ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buchna, Hendrik
Medienkennzeichen: EM
Jahr: 2014
Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783440143193
Beschreibung: 120 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium