Cover von Philia Fenchel und die Sache mit der Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Philia Fenchel und die Sache mit der Liebe

eine Vorlesegeschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siebold, Maike; Lisicki-Hehn, Anna
Jahr: 2024
Verlag: Neukirchen-Vluyn, Neukirchener
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 1 / Bilderbücher Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024 Mediengruppe: Bilderbuch

Inhalt

Teo hat viele Ideen, die er auch in die Tat umsetzt. Doch damit eckt er an. Da findet er eine Fenchelknolle, die zum Leben erwacht und sich als die "Liebe" vorstellt. Durch sie lernt er, wie schön das Leben sein kann, wenn man die Liebe im Herzen trägt... - Zum Vorlesen ab 3 Jahre.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siebold, Maike; Lisicki-Hehn, Anna
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2024
Verlag: Neukirchen-Vluyn, Neukirchener
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 9783761569849
Beschreibung: 31 Seiten, Noten, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch