Cover von Tonie - Wickie - Tanz mit dem Wolf und sechs weitere Episoden wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Wickie - Tanz mit dem Wolf und sechs weitere Episoden

Tonie - das digitale Audiosystem für Kinder ; Hörspiel
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Studio 100
Reihe: Tonies , Wickie
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Tonie 100 / Theke Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.04.2024 Mediengruppe: Tonies

Inhalt

Klein, aber oho: Der Wikinger-Junge Wickie beweist, dass einen Köpfchen und Verstand oft weiter bringen als Kraft und Muskeln.
Der kleine Wickie lebt im Wikinger-Dorf Flake und sieht seinem Vater Halvar und den restlichen Wikingern so gar nicht ähnlich: Er ist nämlich eher klein und zart. Doch mit seinen cleveren Ideen hat er den starken Männern schon so manches Mal aus der Patsche geholfen. Auf diesem Tonie erwarten euch 7 kurze Geschichten, in denen Wickie wieder jede brenzlige Situation mit seinen brillanten Ideen lösen kann.
Dabei geht es um einen gefräßigen Wolf, eine Flaschenpost, die in einen Hinterhalt führt, ein riesiger Berg mit schmutzigem Geschirr, ein hungriges Ungeheuer, eine unglaubliche Pechsträhne, der Entführung von Wickies Mama Ylva und eine singende Meerjungfrau.Clevere Geschichten für kleine Abenteurer und Abenteuerinnen ab 5 Jahren.
 

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: TS
Jahr: 2014
Verlag: München, Studio 100
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Tonifigue : Laufzeit 69 Minuten
Reihe: Tonies , Wickie
Schlagwörter: Tonie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan; Hadad, Ben; Schmitz, Tilo; Meifert, Tabea; Deininger, Tabea
Mediengruppe: Tonies