Cover von Winnie Puuh auf großer Reise wird in neuem Tab geöffnet

Winnie Puuh auf großer Reise

Tonie - das digitale Audiosystem für Kinder ; Hörbuch
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Tonies
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Tonie 175 / Theke Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024 Mediengruppe: Tonies

Inhalt

Es ist ein wunderschöner Sommer im Hundertmorgenwald, aber vorerst der letzte für Christopher Robin, der ab jetzt zur Schule gehen muss. Weil er nicht den Mut aufbringt, sich von seinen Freunden zu verabschieden, hinterla¨sst er ihnen einen Brief. Winnie Puuh, Ferkel, Tigger, Rabbit und I-Aah verstehen die Nachricht jedoch falsch und vermuten, dass Christopher Robin in Gefahr ist. Sofort machen sich die Freunde auf die Suche nach ihm und stu¨rzen sich so in das wohl spannendste Abenteuer ihres Lebens. Ab 3 Jahren.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: TS
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie
ISBN: 425-1-19-211254-5
Beschreibung: 1 Tonie-Hörfigur, 46 Minuten
Reihe: Tonies
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Tonies