Cover von Der Fuchs sucht seine Socken wird in neuem Tab geöffnet

Der Fuchs sucht seine Socken

mit Klappen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel ; Donaldson, Julia
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 1 / Pappbilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Bilderbuch

Inhalt

Der Fuchs kann seine Socken nicht finden, er hat schon kalte Zehen. Da hat er Glück, dass die Maus nicht so schusselig ist wie er, denn was sie sucht, das findet sie auch!
Ein Pappbilderbuch von den Schöpfern des Grüffelo mit vielen Klappen für neugierige Kinder, die Fuchs und Maus begeistert beim Suchen helfen können.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel ; Donaldson, Julia
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 9783407822048
2. ISBN: 3407822049
Beschreibung: [1., Neuausgabe], 12 ungezählte Seiten, Illustration, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch; Fuchs; Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher; Socke; Suche
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stohner, Anu
Originaltitel: Fox's socks
Mediengruppe: Bilderbuch