Cover von Die Spiegelreisende wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Spiegelreisende

Band 1 - Die Verlobten des Winters
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dabos, Christelle
Jahr: 2019
Verlag: Insel Verlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Onlinebibliothek Status: Online Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: E-Medium

Inhalt

Am liebsten versteckt sie sich hinter ihrer dicken Brille und einem Schal, der ihr bis zu den Füßen reicht. Dabei ist Ophelia eine ganz besondere junge Frau: Sie kann Gegenstände lesen und durch Spiegel reisen. Auf der Arche Anima lebt sie inmitten ihrer riesigen Familie und kümmert sich hingebungsvoll um das Erbe der Ahnen. Bis ihr eines Tages Unheilvolles verkündet wird: Ophelia soll auf die eisige Arche des Pols ziehen und einen Adligen namens Thorn heiraten. Was hat es mit der Verlobung auf sich? Wer ist der Mann, dem sie von nun an folgen soll? Und warum wurde ausgerechnet sie, das zurückhaltende Mädchen mit der leisen Stimme, auserkoren? Ophelia ahnt nicht, welche tödlichen Intrigen sie auf ihrer Reise erwarten, und macht sich auf den Weg in ihr neues, blitzgefährliches Zuhause. Eine unvergessliche Heldin, eine atemberaubende Welt von Archen und Familienklans, eine Geschichte, wie sie noch nicht erzählt wurde - Christelle Dabos hat mit ihrer Serie um die Spiegelreisende ein sagenhaftes Universum geschaffen, in dem man ewig verweilen möchte.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dabos, Christelle
Medienkennzeichen: EM
Jahr: 2019
Verlag: Insel Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783458766001
Beschreibung: 535 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thoma, Amelie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium