Cover von Die Reise zum Großvater und zwei weitere Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Die Reise zum Großvater und zwei weitere Geschichten

Tonie - das digitale Audiosystem für Kinder ; Hörspiel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ullmann, Jan; Blendin, Sarah
Jahr: 2015
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Heidi
Mediengruppe: Tonies
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Tonie 23 / Theke Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Tonies

Inhalt

Heidi ist aufgeregt. Morgen wird sie zu ihrem Großvater in die Berge ziehen. Er lebt auf einer Alm zwischen bunten Wiesen und schneebedeckten Gipfeln. Es ist wunderschön dort. Doch der Alm-Öhi, wie die Dorfbewohner den Großvater nennen, ist es nicht gewohnt, Besuch zu haben. Er spricht kaum ein Wort mit Heidi. Mit den Tieren auf der Alm schließt sie dagegen schon am ersten Tag Freundschaft …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ullmann, Jan; Blendin, Sarah
Medienkennzeichen: TS
Jahr: 2015
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie
Beschreibung: 1 Toniefigur : Laufzeit: 60 Minuten
Reihe: Heidi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Barthel, Petra u.a.
Mediengruppe: Tonies