Cover von Leo Lesemaus will nicht teilen wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lesemaus will nicht teilen

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lingen Verlag
Reihe: Leo Lausemaus
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 1 / Familie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024 Mediengruppe: Bilderbuch

Inhalt

Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt.Neuerdings möchte Leo alles für sich behalten und nichts mehr abgeben. Er nimmt einem Freund sogar heimlich Spielsachen weg. Aber dann erkennt Leo, dass es schöner ist gemeinsam zu spielen und dass Teilen Freude macht.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lingen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-941118-59-1
2. ISBN: 3-941118-59-5
Beschreibung: 32 Seiten
Reihe: Leo Lausemaus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch