Cover von Der betrunkene Berg wird in neuem Tab geöffnet

Der betrunkene Berg

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinfest, Heinrich
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Stein / Romane A - Z Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Ohne sie wäre er gestorben, dünn bekleidet, im Eis der Alpen. Das war wohl auch sein Plan, aber Katharina rettet ihn, bietet ihm Unterschlupf. Auf 1700 Metern Höhe betreibt sie eine Buchhandlung, die nun, im November, geschlossen bleibt. Sie behält den Fremden ohne Namen und Gedächtnis bei sich, vorübergehend. Die beiden lesen zusammen, er kocht für sie, und Stück für Stück beginnt er sich zu erinnern.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinfest, Heinrich
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783492070133
Beschreibung: 220 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman