X
  GO
Information
  1. "Verfügbare Medien" stehen für Sie in den Regalen bereit
  2. "Nicht verfügbar" wird angezeigt, wenn Medien bestellt oder entliehen sind.
  3. Sie können auf den rot unterlegten Titel klicken, um eine Vollinformation (Standort, Inhaltsanhabe, vorraussichtliches Rückgabedatum, usw.) zu erhalten. Dort können Sie das ausgewählte Medium auch vorbestellen.
  4. "Download" wird angezeigt bei digitalen Medien und Artikeln aus unserer Munzinger Datenbank.
Ihre Mediensuche
E-Medium
Ketchup, Kuss und Kaviar
Freche Mädchen - freche Hörbücher; 34
Verfasser: Ullrich, Hortense
Jahr: 2011
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Onlinebibliothek Status: Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: E-Medium
Inhalt
Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außerdem ist er reich, steinreich. Yachten, verrückte Partys und Kaviar sind für ihn Alltag wie für andere die Schulfete und Pommes mit Ketchup. In dieser Glamourwelt fühlt sich Jojo alles andere als wohl. Doch Felix beteuert, dass ihm all das nichts bedeutet und dass er Jojo all den aufgetakelten, reichen Mädchen vorzieht. Bei einem gemütlichen Essen mit Pommes statt Kaviar glaubt ihm Jojo das schließlich auch, vor allem nach dem Kuss! Eine turbulente Geschichte rund um die Liebe, gelesen von Paula Riemann.
Rezensionen
Details
Verfasser: Ullrich, Hortense
Medienkennzeichen: EM
Jahr: 2011
Interessenkreis: eAudio
ISBN: 978-3-86231-091-3
Beschreibung: 141 Min.
Beteiligte Personen: Riemann, Paula; Stiepani, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium