Cover von Secondhand Toyfriend wird in neuem Tab geöffnet

Secondhand Toyfriend

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser darkviktory; Kind, Kostas
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 5.2 Dar / Für junge Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.05.2024 Mediengruppe: Jugendbuch

Inhalt

Wenn der 17-jährige Damian ganz ehrlich zu sich ist, fühlt er sich körperlich so gar nicht zu seiner Freundin hingezogen. Aber ist er wirklich schwul? Und wie soll er das herausfinden? Ein Sextoy muss her – am besten anonym verpackt, damit seine Mutter nichts davon mitbekommt. Doch als er auf ein Kleinanzeigen-Inserat antwortet, das der gleichaltrige Emil eigentlich nur als Scherz eingestellt hat, entspinnt sich zwischen den beiden schon bald ein Chat, der alles verändern wird.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser darkviktory; Kind, Kostas
Medienkennzeichen: KJE
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LGBT, Homosexualität, Für junge Erwachsene, Liebe Sex
ISBN: 9783733550370
Beschreibung: 245 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch