Cover von Foxglove – Das Begehren des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Foxglove – Das Begehren des Todes

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grace, Adalyn
Jahr: 2024
Verlag: München, arsEdition
Reihe: Belladonna; 2
Mediengruppe: Jugendbuch

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 5.2 Gra Bd.2 / Für junge Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Jugendbuch

Inhalt

Seit der Tod Signa verlassen hat, ist sie am Boden zerstört. Doch schon betritt sein Bruder Schicksal die Bühne. Da der Tod ihm seine Geliebte genommen hat, ist er auf Rache aus und spinnt Signa in ein gefährliches Netz aus Lügen und Intrigen ein. Belladonna, Band 2. Ab 14.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grace, Adalyn
Medienkennzeichen: KJE
Jahr: 2024
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Booktok, Liebe, Mystery, Für junge Erwachsene
ISBN: 9783845856926
2. ISBN: 3845856920
Beschreibung: 411 Seiten
Reihe: Belladonna; 2
Schlagwörter: Jugendbücher ab 12 Jahre
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knese, Petra
Originaltitel: Foxglove
Mediengruppe: Jugendbuch