Cover von Die Legende von Greg wird in neuem Tab geöffnet

Die Legende von Greg

der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rylander, Chris
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 5.1 Ryl / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbuch

Inhalt

An dem Tag, an dem Gregs Vater entführt wird, ändert sich Gregs ganzes Leben. Er erfährt, dass er ein Zwerg ist, seine Familie eine der mutigsten Zwergenfamilien aller Zeiten. Sein bester Freund ist ein Elf und Elfen und Zwerge sind seit den Zeiten von Ur-Erde verfeindet. Ab 11 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rylander, Chris
Medienkennzeichen: KJE
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Jugendbuch
ISBN: 978-3-551-55388-1
2. ISBN: 3-551-55388-2
Beschreibung: 396 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele [Übers.]
Originaltitel: The Legend of Greg
Mediengruppe: Kinderbuch