Cover von Den letzten Gang serviert der Tod wird in neuem Tab geöffnet

Den letzten Gang serviert der Tod

Alpenkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Scherz
Reihe: Kommissar Jennerwein ermittelt; 13
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Maure / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Noch durchzieht ein verführerisch aromatischer Duft die Restaurantküche des "Hubschmidt's" am Rande des idyllisch gelegenen Kurorts. Aber der Raum voller blitzender Töpfe, Tiegel und Messer ist ein Tatort. Kommissar Jennerwein findet schnell heraus, dass das Opfer Mitglied eines exklusiven Hobby-Kochclubs war, in dem sich höchst ehrbare Bürger regelmäßig in dem einsamen Gasthof trafen. Aber wem nützt der Tod des Feinschmeckers: dem Chefkoch... (Verlagstext)

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Bayern, Regional
ISBN: 9783651025899
Beschreibung: 410 Seiten
Reihe: Kommissar Jennerwein ermittelt; 13
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Den letzten Gang serviert der Tod
Mediengruppe: Roman