Cover von Blutsfreunde wird in neuem Tab geöffnet

Blutsfreunde

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlsson, Kristina
Jahr: 2020
Verlag: München, Limes
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Ohlss / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Anwalt Martin Benner liebt Kostbarkeiten, allen voran Frauen, Wein und Antiquitäten. Als sein Freund Henry stirbt, hinterlässt er Martin eine Überraschung - seinen Anteil an Henrys Antiquitätengeschäft in New York. Doch Martins Freude ist kurzlebig: Ein Mann sucht ihn auf, der behauptet, Henry sei nicht an einer Krankheit gestorben, sondern wurde Opfer eines Mordes...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlsson, Kristina
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Limes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783809027300
Beschreibung: 1. Auflage, 493 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dahmann, Susanne
Originaltitel: Henrys Hemlighet
Mediengruppe: Roman