Cover von Die  Spur des Schweigens wird in neuem Tab geöffnet

Die Spur des Schweigens

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fried, Amelie
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Fried / Romane A - Z Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024 Mediengruppe: Roman

Inhalt

Julia ist Wissenschaftsjournalistin im Gesundheitsbereich. Sie soll den Gerüchten nachgehen, dass es in einem Biotech-Unternehmen zu massiven sexuellen Übergriffen auf Frauen gekommen sei. Julia ist erst skeptisch, aber je weiter sie recherchiert, umso schockierender stellt sich ihr die Wahrheit dar. Es gab bereits den Suizid einer dort beschäftigten Werkstudentin aus China. In den Fall ist Julias Bruder Robert verstrickt, der vor Jahren spurlos verschwand und seither als verschollen galt. Was wird Julias Suche nach der Wahrheit noch für sie bereithalten?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fried, Amelie
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 9783453270480
Beschreibung: 493 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Spur des Schweigens
Mediengruppe: Roman