Cover von König Pups wird in neuem Tab geöffnet

König Pups

Lustiges Kinderbuch übers Pupsen, das Groß und Klein zum Lachen bringt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rakowitz, Bettina; Rakowitz, Bettina
Jahr: 2020
Verlag: Vachendorf, Kampenwand
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 1 / Bilderbücher Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024 Mediengruppe: Bilderbuch

Inhalt

Der König muss ständig pupsen! Weder der Leibarzt, noch eine dicke Mantelschicht oder ein Korken an entscheidender Stelle helfen. So zieht er sich traurig und bedrückt in seine Burg zurück. Erst ein Angriff auf sein Reich führt dazu, dass er sein Leiden zu seinem Vorteil einsetzen kann. Ab 4.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rakowitz, Bettina; Rakowitz, Bettina
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2020
Verlag: Vachendorf, Kampenwand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783947738038
Beschreibung: 28 Seiten, 28 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: König Pups
Mediengruppe: Bilderbuch